Claudia Peters , Beatrix Mahlow Ein Winter-Wunder-Wünschebuch

Inhaltsangabe zu „Ein Winter-Wunder-Wünschebuch“ von Claudia Peters

Für viele ist der Dezember und die Zeit vor Weihnachten die schönste im Jahr. Dann schmücken wir unsere Wohnungen mit Zweigen, Kerzen und glänzenden Schmuckstücken. Lieder und Gerüche, die es nur jetzt gibt, ziehen durch die Zimmer. Die Geschichten dieser Zeit erzählen wie keine anderen von liebenswerten Menschen, von Engeln und einem menschenfreundlichen Gott, von Taten und Träumen, vom Wünschen und von Stille und Staunen. Es ist eine Zeit voll besonderer Augenblicke und es lohnt sich, sie wieder zu entdecken. Die Bilder und Texte nehmen diese Spur auf und sprechen Herz und Sinne gleichermaßen an. Ob in Form von Wünschen, Geschichten oder Inspirationen: ein handverlesenes Buch ausgewählt und zusammengestellt von Claudia Peters.