Sternstunden mit Marc Chagall

Cover des Buches Sternstunden mit Marc Chagall (ISBN:9783869171401)

Inhaltsangabe zu "Sternstunden mit Marc Chagall"

Nein, Sternstunden sind keineswegs immer großartig und überwältigend. Meistens erfahren wir sie doch eher als unscheinbare und stille Momente. Dann nämlich, wenn Menschen feiern, sich umarmen, ganz im Tanz aufgehen. Wenn Tiere musizieren, wenn ein Geiger träumt, wenn Menschen Flügel bekommen. Dann wird das Unscheinbare ganz großartig. Viele solcher Sternstunden zeigt dieser kleine und feine Chagall-Bildband. Er stellt die Bilder kleinen Texten (Gedichten, Inspirationen und Impulsen) gegenüber. Im Wechselspiel beider wird eine ganz besondere Poesie und Herzlichkeit lebendig. Entdecken Sie die kleinen menschlichen Sternstunden, die uns durchs Leben tragen und glücklich machen.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:11.06.2012