Claudia Peters , Dorothea Siegert-Binder Yoga kennt kein Alter

Inhaltsangabe zu „Yoga kennt kein Alter“ von Claudia Peters

Yoga ist für alle da, und man ist nie zu alt, damit zu beginnen. Auch wenn es anfangs zwickt und zwackt und die Knochen knirschen: Yoga tut einfach gut. Und wenn der Körper mal an seine Grenzen stößt, dann sind die kleinen Hilfsmittel aus dem nahen Haushalt nicht weit. Mit klassischen Yogatexten und Eschbacher
Inspirationen und Gedanken.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen