Claudia Petersen Abnehmgerichte unter 20 Minuten: Ideal für Berufstätige, die eine gesunde und kalorienarme Ernährung zur Gewichtsreduktion suchen

Inhaltsangabe zu „Abnehmgerichte unter 20 Minuten: Ideal für Berufstätige, die eine gesunde und kalorienarme Ernährung zur Gewichtsreduktion suchen“ von Claudia Petersen

Für wen ist das Buch gedacht? Dieses Buch ist für alle Menschen gedacht, die beruflich viel unterwegs sind, wenig Zeit zum Kochen haben und sich trotzdem gesund und kalorienarm ernähren wollen. Warum Sie dieses Buch lesen sollten Ich glaube, dass heutzutage niemand auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung verzichten muss, auch wenn Sie beruflich sehr eingespannt sind. Viele greifen viel zu oft zu Fast Food, anstelle selber zu kochen. Dabei muss selber kochen gar nicht lange dauern. Schon in weniger als 20 Minuten zaubern Sie sich ein kalorienarmes und abwechslungsreiches Essen auf den Tisch, mit dem Sie langsam aber sicher abnehmen werden. Was Sie in diesem Buch erwartet Sie erfahren in diesem Buch leckere Rezepte, die alle weniger als 400 kcal haben. Sie können die Gerichte ohne Probleme am Tag zuvor schon vorbereiten und an die Arbeit mitnehmen können. Einfach und unkompliziert. Über die Autorin Claudia Petersen ist Mutter von drei Kindern. Nach der letzten Geburt ihrer Tochter Leni hat sie sich entschlossen, in einem Selbstversuch mit Hilfe von grünen Smoothies und der Paläo-Diät, ihr Idealgewicht zurückzugewinnen - mit Erfolg! Nun fokussiert sie sich auf ihr größtes Hobby - dem schreiben.