Wer nicht?

Cover des Buches Wer nicht? (ISBN: 9783293005624)

Gwhynwhyfars avatar
Gwhynwhyfar
vor 9 Monaten

Wie verhalten wir uns, wenn ein Erlebnis uns den Boden unter den Füßen wegzieht. Erzählungen vom Feinsten.

aus-erlesens avatar
aus-erlesen
vor einem Jahr

Claudia Pineiro in Kurzform. Ein lang anhaltendes Erlebnis

Inhaltsangabe zu "Wer nicht?"

Ein einsamer Vater rollt seit der Scheidung seinen Schlafsack jede Nacht in einer anderen Wohnung aus. Eine Witwe findet mit einem zweiten Koffer auch das zweite Leben ihres verstorbenen Mannes. Eine Ehefrau spürt das beruhigende Gewicht des Revolvers in ihrer Handtasche. Eine Mutter schleicht mit ihren Kindern zum Lachen auf den Dachboden.

Was tun wir, wenn wir vor einem Abgrund stehen? Wann verlieren wir die Kontrolle? Sind wir wirklich die, die wir glauben zu sein? Geschichten über Beziehungen, Geheimnisse und unwiderrufliche Entscheidungen, über gewöhnlich seltsame Menschen, denen das Leben eine Falle stellt.

Verlag:Unionsverlag
Erscheinungsdatum:14.09.2020