GoodDreams. Wir kaufen deine Träume

von Claudia Pietschmann
Cover des Buches GoodDreams. Wir kaufen deine Träume (ISBN:9783956391422)

Positiv (3):
Hellena92
vor 5 Monaten

Eine gute Idee, spannend mit einer guten Sprecherin. Manchmal vorhersehbar

Kritisch (1):
Leseeule96
vor einem Jahr

Hat mich leider total enttäuscht. Habe mir mehr erhofft. Als normales Buch hätte ich es wohl sogar abgebrochen :(

Inhaltsangabe zu "GoodDreams. Wir kaufen deine Träume"

Leah will nicht mehr träumen. Sie hat Angst, nicht in die Realität zurückkehren zu können. Ihr Zwillingsbruder Mika ist Profiträumer und verdiente mit seinen Träumen Geld. Geld, das sie dringend für ihren kranken Vater brauchen. Eines Tages erhält Mika die Chance auf 250.000 Dollar: Er soll bei einem geheimen Spiel mitmachen und gegen drei Jugendliche antreten. Das Problem: Mika leidet an Schlafstörungen. Die einzige Chance ist Leah. Die muss ihre Angst überwinden und in den Traum eines Unbekannten aufbrechen. In einen Traum, der zum Albtraum wird – und der etwas enthüllt, das die gesamte Menschheit erschüttern wird …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag