Leben rückwärts lieben

von Claudia Pietschmann
Leben rückwärts lieben

Uwes-Leselounge
vor 20 Tagen

Die Idee, die Umsetzung und was hinter allem steckte, konnte mich begeisterten.

YumikoChan28
vor 3 Monaten

Mal wieder ein unglaublich tolles und emotional berührendes Buch, dass mit einem grandiosen Ende aufwartet. - Ich habe es geliebt. 😍😍😍

Inhaltsangabe zu "Leben rückwärts lieben"

Nina erwacht aus dem Koma. Sie hatte einen Unfall, daran erinnert sie sich ganz genau - doch ihre Eltern und ihre Freunde widersprechen. Nichts von dem, was sie erzählt, sei wahr. Aber Nina hat Bilder im Kopf, Bilder von einer Bergtour, einem Haus und einem Jungen, in den sie verliebt ist. Keiner ihrer Freunde weiß, wovon sie spricht. Da steht der Junge plötzlich vor ihr: Arthur. Er kennt Nina nicht, doch all die Erlebnisse in ihrem Kopf treten nun genauso ein, wie sie sich erinnert. Nina kann sich dem gefährlichen Sog von Arthur und den Bildern nicht entziehen … und muss den Unfall verhindern, der ihr in der Erinnerung bereits zugestoßen ist.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018