Claudia Piras Die Lady

Inhaltsangabe zu „Die Lady“ von Claudia Piras

Die Lady - das weibliche Pendant zum Erfolgstitel "Der Gentleman". Dieses reich bebilderte Buch lädt Sie ein in die bunte und aufregende Welt der Mode. Erfahren Sie alles über die unterschiedlichen modischen Epochen und deren Protagonisten, über Ikonen des Lady-Stils und über die großen Namen der Modeszene. Lernen Sie, Qualität zu erkennen und zeitlose Eleganz mit individuellen Elementen zu verbinden. Sie werden sehen, Probleme mit Ihrem Kleiderschrank gibt es nicht mehr! Einfach ein Muss für alle, die sich für Damenmode und ihre Geschichte interessieren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch