Aus der Mitte entspringt die Kraft

von Claudia Platz
Aus der Mitte entspringt die Kraft

Neue Leser-Meinungen

I

Ich fand das Buch so wertvoll. Sehr fesselnd trotz des schwierigen Themas. Das Cover und die Bilder von Claudia Platz sind genial.

B

Respekt, sehr gut geschrieben. Wunderbar, wenn man es schafft, ein solch tragisches Ereignis mit Therapie aufzuarbeiten. Tolle Bilder. Bert...

Inhaltsangabe zu "Aus der Mitte entspringt die Kraft"

Sexueller Missbrauch – egal in welchem Alter – gräbt tiefe Spuren in die Seele, die nur schwer auszulöschen sind.
Im Kindesalter entstandene Traumata belasten und zeichnen das ganze Leben.
Isabelle Trost erleidet dieses Schicksal im Alter von sieben Jahren. Doch sie gibt sich nicht mit der Opferrolle zufrieden. Sie läßt sich nicht für’s Leben zeichnen. Beharrlich begibt sie sich auf den schwierigen Weg der Therapie und schreibt uns hier ihre Geschichte einer Heilung nieder.
Unterstützung fand sie in den Bildern der Malerin Claudia Platz, die ihre Werke zur Illustration der Geschichte von Isabelle Trost zur Verfügung stellte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.09.2014