Claudia Pless Was ich schon immer über mich und die Männer wissen wollte

Inhaltsangabe zu „Was ich schon immer über mich und die Männer wissen wollte“ von Claudia Pless

Wir wissen alles über die Stars aus Musik, Film und Fernsehen. Wir sind im Bilde über die Machenschaften der Politiker, kennen den neuesten Klatsch aus Kantine und Nachbarschaft, hüten die größten Geheimnisse unserer besten Freundin. Aber was wissen wir eigentlich über uns selbst? Was über die Männer, was über die Liebe? Und reicht unser Wissen, um zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu unterscheiden?Mit diesem Buch können Sie die entscheidenden Wissenslücken schließen. 15 ausgeklügelte Psychotests geben Ihnen aufschlussreiche Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Erotik und Partnerschaft, Selbstwahrnehmung und Körperbewusstsein, zu Ihren Träumen, Visionen und realen Perspektiven.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein