Wannenbuch_Verlag

Alle Bewerbungen

Einhorn-Klopapier, Einhorn-Bratwurst, Einhorn-Bier, dazu Ketchup, Kekse, Kondome  ... Dieser Trend nervt! Schluss mit Einhorn - das sagt die Mord-Expertin und Bestseller-Autorin Claudia Puhlfürst. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist ihr erster Anti-Einhorn-Krimi erschienen - und der ist noch dazu badewannentauglich und absolut wasserfest. So wie alle Bücher der Edition Wannenbuch.

Wie entsorge ich ein Einhorn fachgerecht? Darum geht es in "Ein Einhorn taucht unter". Wir möchten gern mit euch eine kunterbunte Leserunde starten - ganz ohne Zuckerwatteduft und Regenbogenglitzerkram. Dafür mit Augenzwinkern, versteht sich. Die Edition Wannenbuch stellt Badebücher zur Verfügung. Und wir würden uns freuen, wenn ihr kräftig mitmacht.

Verratet uns doch für die Bewerbungsrunde kurz und knapp: Welches Einhorn-Produkt hast du neulich im Supermarkt gesehen?

Wir sind gespannt. Mehr über den einzigen Verlag mit deutschsprachigen wasserfesten Badebüchern für Erwachsene findest du unter www.wannenbuch.de

Worum geht es in "Ein Einhorn taucht unter"? Glitter, Bonbon-Duft und Wölkchen? Einfach schrecklich! Stefan will dem rosa Liebes-Spuk ein Ende setzen. Doch er hat nicht mit Julia gerechnet …

Mordsmäßiger Krimispaß aus der Feder der „Lady of Crime“ Claudia Puhlfürst. Garantiert ohne Zuckerguss, dafür bittersüß.

Autor: Claudia Puhlfürst
Buch: Ein Einhorn taucht unter
1 Foto

Booky-72

Alle Bewerbungen

ich liebe Einhörner und alles, wo sie drauf sind und ich liebe diese Wannenbücher, gern möchte ich eins haben. Gerade haben wir Einhorn-Toilettenpapier gekauft...
Die Wannenbücher habe ich auch nicht im Bücherregal sondern im Badezimmer griffbereit.

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Ich hab auch schon das eine oder andere Wannenbuch an der Badewanne stehen und der Einhorn-Krimi fehlt da eindeutig noch ;-).
Ich bin gestern im Kaufland über Einhorn-Milchshakes gestolpert und Einhornsekt findet man auch überall. Ich hab ja Angst, dass die Einhornpopulation bald ausgestorben ist, wenn die armen Tierchen weiterhin zu allem Möglichen verarbeitet werden ;-) ...

vor 6 Monaten

Einhorn: Kennst du jemanden, der total darauf abfährt?

Ich kann mir vorstellen, dass meine Nichten Einhörner toll finden, aber einen Erwachsenen kenne ich nicht, der darauf abfährt.

vor 6 Monaten

Lesen in der Badewanne: Ja oder nein?
@anja_bauer

Beeindruckend! Für mich war es das erste Wannenbuch.

vor 6 Monaten

Lesen in der Badewanne: Ja oder nein?

Mein Reader ist wasserdicht, aber ich hab ihn trotzdem noch nicht mit in die Wanne genommen. Ich gönne mir eher was für die Ohren.

Melli910

Plauderecke

Danke für den kurzweiligen Lesespaß!

danielamariaursula

Plauderecke

Ein wirklich cooler Badespaß! Vielen lieben Dank, daß ich mitlesen durfte! https://www.lesejury.de/claudia-puhlfuerst/buecher/ein-einhorn-taucht-unter/9783981787061?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

Kuhni77

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war bestimmt nicht mein letztes Wannenbuch. ;-)
Rezi steht auch bei Amazon, Weltbild, Thalia und unserem Blog

Petzi_Maus

Plauderecke

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die Idee des Badewannenbuchs toll finde, und meiner Schwägerin eines zu Weihnachten schenke :)