Claudia Puhlfürst Mords-Sachsen 3

Inhaltsangabe zu „Mords-Sachsen 3“ von Claudia Puhlfürst

WIEDER Kriminelle Machenschaften in ganz Sachsen - erdacht und aufgeschrieben von Sachsens Schreibtischtätern - versammelt in 19 Kurzgeschichten, die an den verschiedensten Schauplätzen des Freistaates spielen. Schon in den ersten beiden Bänden der Anthologie fesselten die Autoren den Leser mit heimtückischen Übeltätern, unheimlichen Schauplätzen und bösartigen Intrigen … Und auch die Geschichten aus „Mords-Sachsen 3“ bieten dem Leser wieder Spannung, Dramatik, Grusel. Sie sind so abwechslungsreich und vielschichtig wie die Autoren selbst.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis