Claudia Puhlfürst Mords-Sachsen 4

Inhaltsangabe zu „Mords-Sachsen 4“ von Claudia Puhlfürst

In den letzten Jahren hatten die Sachsen das große Vergnügen, in drei Kurzgeschichtensammlungen Erstaunliches über die kriminellen Machenschaften ihrer Landsleute in diesem fabelhaften Bundesland zu lesen. Und nun möchten sie diesen mörderischen Zeitvertreib nicht mehr missen.
Deshalb tun ihnen die „Mords-Sachsen“ den Gefallen und präsentieren den vorliegenden 4. Band der Anthologie! Natürlich bezeugen all die Geschichten die Liebe des Sachsen zu seiner Heimat - er würde (fast) alles dafür tun, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Der Leser begegnet in diesem Buch lauter „reizenden“ Menschen - Gaunern, Mördern, Dieben und weiteren außerordentlich unterhaltsamen Vertretern der Gattung Bösewicht - und natürlich auch ihren Opfern.
Viel Blut wird vergossen, harmlose Leute werden vergiftet, Kinder in Bunkern eingesperrt, junge Frauen auf dem Golfplatz ermordet oder arglose ältere Männer von Jugendlichen niedergemetzelt.
Zahlreiche, im wahren Leben merkwürdig friedfertige Autoren, haben sich in diesem Band versammelt, um mit krimineller Begabung die Leser zu erfreuen, unter ihnen mehrfache Wiederholungstäter.

Spreewaldrache

Ich bin nicht tot

Spannung pur.

Buchlandung_in_Muenchen

Krokodilwächter

Der Auftakt einer neuen Reihe hat mich überzeugt, von dieser Autorin verspreche ich mir noch mehr.

Bibliomarie

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books