Claudia Raab , Peter Oedekoven Schnatter und Lieschen

Inhaltsangabe zu „Schnatter und Lieschen“ von Claudia Raab

Wie jedes Jahr feiern Schnatter und Lieschen und alle ihre Freunde das Weihnachtsfest gemeinsam. Aber vorher treffen sich alle am 1. Dezember bei Schnatter und Lieschen, wo sie entscheiden, wer wen mit einem besonderen Geschenk überraschen wird. Somit ist die Spannung bis Weihnachten riesengroß: Wer wird was von wem bekommen? Nachdem Lieschen das Weihnachtsmenü gekocht hat und alle gut gespeist haben, startet die Bescherung mit vielen Überraschungen, viel Freude, Lachen und Singen. Alle frohlocken und hoffen auf volle Socken...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht