Lückenfüller

von Claudia Rapp und Simona Turini
Cover des Buches Lückenfüller (ISBN: 9783958695559)

Buecherbrunnenkobold1
vor einem Jahr

Skurril, verrückt, kreativ, genial!

Inhaltsangabe zu "Lückenfüller"

Lovecraft ist tot, aber sein vielarmiges Monster Cthulhu ist lebendiger denn je.
Das grausige alte Wesen aus der Tiefe regt sich überall da, wo man nicht mit schleimigen Tentakeln rechnen würde - selbst im amerikanischen Wahlkampf mischt Cthulhu munter mit.
Auch unsere Autoren haben sich von ihm in einen Abgrund aus Horror und Schrecken, Lust und Leidenschaft, Ironie und Körperflüssigkeiten ziehen lassen.
Also taucht mit uns ab in glitschige Welten jenseits des guten Geschmacks, denn dieses Buch steckt voll praller Tentakelgeschichten, mal dreckig, mal fies, mal witzig - und fast immer mit einem Augenzwinkern.
Der perfekte Lückenfüller eben …
Das Buch erscheint als exklusive Verlagsausgabe im Hardcover mit Lesebändchen, streng limitiert auf 333 Exemplare.

Alle Ausgaben von "Lückenfüller"

Sortieren:
Buchformat: