Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist fast vorbei, aber mit meinem Festival-Roadtrip-Zeitreise-Wikinger-Groupie-Musik-Abenteuer "SUMMER SYMPHONY - ein Trip mit Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll" kann man ihn noch ein bisschen verlängern... Wer hat also Lust auf eine Leserunde?

Der Amrûn Verlag stellt dafür 10 E-Books und 5 Taschenbücher zur Verfügung, also bewerbt euch und gebt dabei bitte an, ob ihr E oder TB lest, und beim E, welches Format, mobi oder epub. Bewerbung läuft bis 14.9. Mitternacht, Leserunde startet am Dienstag, den 23.9.

Ich freue mich darauf, mit euch über meine Heldin Luise und ihre Abenteuer zu diskutieren!

eure
Claudia

Autor: Claudia Rapp
Buch: Summer Symphony - Ein Trip mit Sex, Zeitreisen und Rock´n´Roll
1 Foto

vor 3 Jahren

Was erwartet ihr von diesem Buch, wenn ihr den Titel und das Cover seht?

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann hüpf ich doch als erster mal in den Lostopf.
Ich hätte gern, bei Gewinnfall, ein TB. :)

Vom Buch erwarte ich eine tolle Geschichte mit Party, Alkohol und Sex, wie das übliche Klischee einer Party nun mal ist. Dies sagt auch das Cover und der Titel aus. Außerdem verspricht es Aufregung und viel Leidenschaft.

Diskussionsrunde Kapitel 1-2

Der Einstieg ist etwas schwierig, aber mit der zeit wird dies sicher besser. Es sit meine erste Zeitreisegeschichte. Zwei Bücher habe ich abgerochen, da ich da nicht mit kam. Ich hoffe, hier passiert mir dies nicht.

AnnaFlora

Kapitel 7-9

Schön, dass Tante LotteLuise wieder vorkommt. Eine echt tolle Frau.
Und die Idee: James Bond an der Musikhochschule. :-)
Was ich an dem Buch am meisten mochte, war der durchgehend tolle Humor. Ich hab es mit einem Dauergrinser gelesen. Vielleicht auch, weil ich in Wien wohne, dass in dem Buch immer punktgenau getroffen wird.
LG
Anna

Diskussionsrunde Kapitel 1-2
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo, und schön, dass du auch einsteigst. Ich drücke natürlich die Daumen, dass du dabei bleibst... Ich bin gerade auf Reisen, daher dauert es vielleicht mal einen Tag länger, bis ich reagiere, aber ich lese jeden Post und Kommentar, bin immer noch froh über jedes Feedback!

Kapitel 7-9
@AnnaFlora

Cool, das höre ich gerne... Ich war bisher immer nur "auf Urlaub" in Wien, aber ich liebe die Stadt und ahbe wirklich schon mehrfach daran gedacht, hin zu ziehen :-) Dann bin ich gespannt auf deine Rezension...

vor 3 Jahren

Huhu, noch jemand da? @AnnaFlora? @Berge? Und was ist eigentlich mit @Benny1988? Von jedem eine klitzekleine Rezension wäre super, mehr Kommentare würden mich freuen, und ansonsten: AUFWACHEN! Das Buch ist noch nicht zu Ende! Wo seid ihr hin? Durch die Zeit gereist? Spazieren gegangen? Oder Zigaretten holen? ...

AnnaFlora

vor 3 Jahren

Euer Fazit? Wie hat euch das Buch gefallen?

Hallo,
danke das ich mitlesen durfte.

Meine Rezi:

LG
Anna

vor 3 Jahren

Euer Fazit? Wie hat euch das Buch gefallen?
@AnnaFlora

Vielen lieben Dank! Würdest du mir noch den Riesengefallen tun und die auch auf amazon reinstellen? Das wäre ganz toll! Ansonsten: schön, dass es dir gefallen hat!!!