Spur zum Fjord

von Claudia Rath
Spur zum Fjord

Inhaltsangabe zu "Spur zum Fjord"

Wie so oft im Leben kommt alles auf einmal: Amelie, Lebenskünstlerin, Töpferkursleiterin und Frau für alles in einem kleinen Werbebüro, wird von ihrer Partnerin Christa verlassen. Ausgerechnet jetzt verliebt sich ihre beste Freundin Dagmar nach langem Single-Dasein Hals über Kopf in die mysteriöse Susanne und bricht mit der neuen Liebe sogleich zu einem Traumurlaub nach Norwegen auf. Von dort erreichen Amelie wenig später höchst rätselhafte und beunruhigende SMS-Botschaften. Amelie ist besorgt. Und stellt Nachforschungen an.

Ein Roman um selbsternannte Gurus, ihre Gefolgschaft und das Geschäft mit menschlichen Sehnsüchten – eine (Beziehungs)Geschichte zwischen Krimi und Mystery, facettenreich und spannend, rätselhaft und unheimlich – und komisch.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag Krug & Schadenberg