Claudia Rath Spur zum Fjord

Inhaltsangabe zu „Spur zum Fjord“ von Claudia Rath

Wie so oft im Leben kommt alles auf einmal: Amelie, Lebenskünstlerin, Töpferkursleiterin und Frau für alles in einem kleinen Werbebüro, wird von ihrer Partnerin Christa verlassen. Ausgerechnet jetzt verliebt sich ihre beste Freundin Dagmar nach langem Single-Dasein Hals über Kopf in die mysteriöse Susanne und bricht mit der neuen Liebe sogleich zu einem Traumurlaub nach Norwegen auf. Von dort erreichen Amelie wenig später höchst rätselhafte und beunruhigende SMS-Botschaften. Amelie ist besorgt. Und stellt Nachforschungen an. Ein Roman um selbsternannte Gurus, ihre Gefolgschaft und das Geschäft mit menschlichen Sehnsüchten – eine (Beziehungs)Geschichte zwischen Krimi und Mystery, facettenreich und spannend, rätselhaft und unheimlich – und komisch.

Der große Wahn

vielleser18

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

skurril

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks