Claudia Rech Herzsplitter

Inhaltsangabe zu „Herzsplitter“ von Claudia Rech

Eine Sammlung von Dichtungen, in denen es um die Hingabe zur Natur und Schönheit der Welt geht, und um die Liebe und das Mitgefühl vor dem Hintergrund erlebter Verletzungen. Da ist eine Suche nach den Beweggründen, warum Menschen sich so häufig einander Schlechtes antun anstatt sich zu lieben, und nach Auswegen, die zur Selbstfindung führen könnten.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz