crehmbooks

Alle Bewerbungen

Die Nacht der Tausend Farben soll das wahre Wesen junger Formwandler zum Vorschein bringen. Doch was, wenn die feierliche Wandlungszeremonie eine gefürchtete Fähigkeit offenbart, die eine Gefahr für andere Magier ist?

Der sechzehnjährigen Emma widerfährt in ihrer lange herbeigesehnten Nacht der Tausend Farben genau dieses Schicksal. Die weißen Magier beschließen sie zu töten und in ihrer Not nimmt Emma die Hilfe eines charismatischen, schwarzen Magiers namens Harris an, der ihr auf der schwarzen Seite der magischen Künste Schutz verspricht. Doch sie muss sehr schnell feststellen, dass sie dort alles andere als sicher ist und auch an Harris nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Als Harris Fassade zu bröckeln beginnt muss Emma sich entscheiden, auf welcher Seite der Magie sie nun tatsächlich stehen will: Auf der Seite der weißen Magie, wo man sie fürchtet und ihr nach dem Leben trachtet, oder auf der Seite der schwarzen Magie, wo Emma sich plötzlich mit einer noch viel größeren Gefahr konfrontiert wird als der getötet zu werden.

„… ein ebenso spannendes wie fesselndes Abenteuer!“ (Leserin)

Klingt verlockend? Dann habt ihr jetzt die Chance eines von zehn ebook Exemplaren (epub oder mobi) zu gewinnen um gemeinsam mit mir (der Autorin) über "Die Nacht der Tausend Farben" zu diskutieren. Ich beantworte eure Fragen und gehe auch gerne auf eure Vorschläge und Ideen für die Fortsetzung ein, an der ich im Moment gerade arbeite!

Beantwortet bis zum 13.11.2015 einfach folgende Frage und seid damit automatisch im Lostopf für eines der zehn ebooks: Wenn du dich in der Nacht der Tausend Farben in ein Tier verwandeln würdest, welches würde es wohl sein?

Ich freue mich auf euch!

Claudia

Buch: Die Nacht der Tausend Farben: Tödliche Elemente (German Edition)

SteffiFee

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer abenteuerlichen Geschichte voller Spannung und Magie. Da wäre ich gerne dabei, denn ich mag Formwandler. Ich glaube, ich würde mich in der Nacht der Tausend Farben in eine Eule verwandeln wollen. Eulen haben scharfe Sinne, sind sehr geheimnisvoll und voller Weisheit und Magie. Im Körper einer Eule würde ich mich sicher fühlen.

MiracleDay

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne in einen Wolf verwandeln, ich liebe Wölfe so sehr, sie sind schnell , haben einen guten Geruchssinn und sind sehr Sozial daher wäre ich gerne ein Wolf :)

6. Leseabschnitt: Kapitel 15 - 17
Beitrag einblenden

Oh Mann, ich bin so ein Leser, der sich immer richtig mit-aufregt, wenn etwas schief geht. Und in diesem Abschnitt habe ich mich richtig aufgeregt :D
Konnte nicht die Flucht einfach mal reibungslos klappen? ^^
Schon mal gut, dass die anderen aus der Schusslinie sind. Ich glaube auch, dass das Gegenmittel so wirkt und dass der liebe Harris sie verschont hat, glaube ich ganz bestimmt :)
Aber mit der Verhaftung jetzt und dass sie den Ring verloren hat...oje oje, das ist wirklich eine Schande!!!

Allerdings sehr spannend geschrieben, I like :)

vor 2 Jahren

Welche der Figuren gefällt euch am besten?
Beitrag einblenden

Ach ja...mir gefällt einfach am besten Harris, ich komme einfach nicht dagegen an :D Robin ist auch cool und so...aber Harris ist einfach faszinierend :)

7. Leseabschnitt: Kapitel 18 - 20
Beitrag einblenden

Oh Mann, wie es immer wieder noch verfahrener werden kann...
Ich bin sehr froh, dass Harris wieder auf den Plan getreten ist, wie jeder hier inzwischen weiß, bin ich ein Fan ;) Die Sache mit Robins Horn ist ebenfalls eine sehr nützliche Info - irgendeinen Nutzen musste das Einhorn ja auch noch haben!
Die Zeit im Buch wird jetzt langsam knapp! Somit denke ich nicht, dass die Elemente in diesem Band noch den Kristall zerstören werden - wahrscheinlich ist eine Fortsetzung geplant. Mal sehen, ich hoffe, das Ende wird nicht der totale Cliffhanger!
Evtl. wirkt das Gift ja bei Emma nicht, weil ihr Organismus sich dagegen wehrt...oder eher gesagt ihre Gabe...mal sehen!

8. Leseabschnitt: Kapitel 21 - 23
Beitrag einblenden

Ein sehr cooles Ende, muss ich sagen! Sehr offen und leider kein Liebesschwur, aber ich denke, der zweite Teil ist sicher schon in der Mache.
Der Kampf war echt spannend und die Lösung mit dem Pfeil klasse!
Allerdings - wie soll man das härteste Material der Welt mal eben schmelzen?

Meine Rezensionen folgen morgen :)

Taria

Als absolute Nachzüglerin hier also noch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und hoffe das meine verspätetet Rezension nicht so schlimm ist ;) Ich freue mich schon auf Teil 2!

Liebe Claudia,

hier kommen auch meine Rezensionen:

Es hat mir sehr viel Spaß, an dieser Leserunde teilzunehmen. Herzlichen Dank!!
Mach weiter so, sicher wird deine Reihe viele Leser begeistern!

Viele Grüße & schöne Feiertage, Isabel

leseratteneu

Beitrag einblenden

wenn auch was spät ,aber endlich geschafft