Liebe Lovelybooker,
am 06. September 2016 erscheint mit "Verratene Elemente" endlich der zweite Teil meiner "Die Nacht der Tausend Farben" Trilogie. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch Lust dazu haben, gemeinsam mit mir wieder in die Welt von Emma, Caven & Co. einzutauchen. Euch erwartet ein spannendes Abenteuer:
Seit Emmas verhängnisvoller Wandlungszeremonie ist ein knappes Jahr vergangen. Zurück im sicheren Kreis ihrer Familie versucht sie krampfhaft, sich wieder im Alltag einer weißen Magierin zurechtzufinden. Doch Emma fällt es schwer, ihre abenteuerliche Zeit im Reich der Schwarzmagier einfach zu vergessen. Und auch ihre Mitmenschen vertrauen nicht darauf, dass Emma ihre turbulente Vergangenheit restlos hinter sich gelassen hat. Als Emma plötzlich Freunde und Mitglieder des magischen Rats angreift, steht schnell für alle fest, dass sie endgültig die Seiten gewechselt hat.

Doch steckt hinter Emmas Angriff wirklich das, was die weißen Magier behaupten? Und was hat der neue Fürst damit zu tun, der alles daran setzt, seine Identität geheim zu halten?

Sicher ist nur: die Kluft zwischen Emma und der weißen Magie ist tiefer als je zuvor und ihre Feinde sind ihr näher, als sie selbst es ahnen kann.

Verlosung:
Ich stelle für die Leserunde 8 eBooks in Wunschformat zur Verfügung (bitte schreibt mir bei euren Bewerbungen dazu, welches Format ihr für euren Reader braucht). Die Bewerbungsfrist endet am 15. September und unter allen Teilnehmern verlose ich am Schluss ein signiertes Taschenbuch!
Da es sich um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, solltet ihr den ersten Teil (Die Nacht der Tausend Farben - Tödliche Elemente) bereits gelesen haben.
Wenn wir mehr interessierte Teilnehmer als glückliche Gewinner haben, darf natürlich jeder auch gerne mit seinem eigenen eBook/Taschenbuch an der Leserunde teilnehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr im Anschluss an die Leserunde eine Rezension verfassen würdet - wer es zeitnah schafft, springt 2 x in den Lostopf für das Taschenbuch :-)
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,Claudia

Autor: Claudia Rehm
Buch: Die Nacht der Tausend Farben: Verratene Elemente

Bluuubii

Alle Bewerbungen

Keine Frage, ich bin sofort wieder mit dabei!
Du kannst es dir nicht vorstellen, aber eine Freundin von mir (der ich damals dein Buch empfohlen habe), reden öfters darüber, wann nun endlich der 2. Teil raus kommt und nun ist es soweit. Ich kann's kaum fassen <3

PS.: Ich würde ePub brauchen

Isaopera

Alle Bewerbungen

Oh, klasse, die spannende Geschichte wird fortgesetzt!
Von Band 1 war ich sehr angetan und würde unheimlich gerne wissen, wie es weitergeht! Daher springe ich gerne in den Lostopf :)

Leseabschnitt 6: Kapitel 20 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

SteffiFee schreibt:
Blut ist eben dicker als Wein, oder in dem Fall, dicker als die weisse Magie :-)

Oh da triffst du den Nagel aber richtig auf den Kopf :-). Vielleicht klaue ich dir diesen Satz für den dritten Teil...

Leseabschnitt 6: Kapitel 20 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

SteffiFee schreibt:
Eine blöde Frage habe ich noch, denn vielleicht habe ich einen Abschnitt zu schnell gelesen. Hat Harris eigentlich Cai getötet, oder war dieser durch den Schlag nur bewusstlos?

Blöde Fragen gibt es nicht, höchstens blöde Antworten :-). Cai ist am Leben und wir werden ihn im dritten Teil auch wiedersehen - ich verrate aber nicht in welcher Form. Freut mich riesig, dass du dich auf den dritten Teil schon freust!!!!!

SteffiFee

So liebe Claudia, hier kommt also meine Rezension:

Ich danke dir für dieses pure Lesevergnügen. Du hast den Bogen einfach raus, mach weiter so!

Die Rezension werde ich wieder bei Amazon und Thalia veröffentlichen.

@SteffiFee

Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezi, ich freue mich wie eine Schneekönigin über deine lieben Worte!!!

SteffiFee

@crehmbooks

Das freut mich:-)
Sag mal, ich finde dich gar nicht auf der Thalia Seite, oder kann man dort dein Buch nicht kaufen?

@SteffiFee

Leider ist mein Buch exklusiv an Amazon gebunden, weshalb es auch nur dort zu kaufen ist. Ich weiß, ich weiß, das große A ist nicht bei allen unbedingt beliebt, aber für mich als kleine, verlagsunabhängige Autorin sind die mit ihrer Veröffentlichungsplattform einfach unschlagbar...

Dass die Rezi auf Amazon ist habe ich schon gesehen, nochmal ein dickes Danke dafür!!!!!

Liberace

vor 11 Monaten

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Ansich ist es echt gut - allerding hat mir die viele stumpfe Gewalt ohne Gewissensbisse total Missfallen.