Liebe Leser von fantastischen Büchern,

ihr mögt gruselig-spannende Geschichten voller Magie und Abenteuer, habt Harry Potter verschlungen und träumt von einem Ort, an dem alles möglich ist? Dann könnte euch DANA MALLORY gefallen!

Darum geht's:

Dana ist genervt: Die Ferien bei Tante Meg im englischen Nirgendwo verbringen? Langweilig! Doch das alte, ehrwürdige Haus, in dem sie wohnt, ist nicht das, was es zu sein scheint. Als plötzlich die Gemälde anfangen zu sprechen, Türen einfach in den Wänden verschwinden und Dana auch noch Stimmen hört, die ihren Namen rufen, ist ihr Entdeckergeist geweckt. Nach und nach wird Dana klar, dass das Geheimnis um Mallory Manor mehr mit ihrem Schicksal zu tun hat, als sie ahnt …

Ich verlose 10 Hardcover-Ausgaben von DANA MALLORY und das Haus der lebenden Schatten, inklusive kleinem Goodie-Paket.

Bewerbt euch für die Leserunde, wenn ihr fantastische Geschichten mögt, Lust auf einen spannenden Austausch habt, und auf Lovelybooks (sehr gerne auch auf anderen Plattformen) eine Rezension schreiben wollt.

Beantwortet dazu folgende Frage:

Mit welchem übersinnlichen Wesen wärst du gerne befreundet?

Die Gewinner werden nach dem 04.April bekanntgegeben und erhalten dann ihr Buchpaket. Anschließend starten wir gemeinsam die Leserunde.

Natürlich ist jeder herzlich eingeladen mit einem eigenen Exemplar mitzulesen. Je mehr Leser, desto besser :)

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Claudia

Autor: Claudia Romes
Buch: Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten

Kleine_Raupe82

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe Geschichten, in denen geheimnisvolle Häuser eine Rolle spielen!
Zur Frage: Ich wäre sehr gerne mit Harry, Ron und Hermine befreundet! Oder mit dem Drachen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte.
Ich würde das Buch wirklich sehr gerne lesen, meine Rezension poste ich hier, auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, wasliestdu? und Instagram.

Stern86schnuppe

Alle Bewerbungen

Ich wäre schrecklich gerne mit einem Geist befreundet. Der würde Sachen mitbekommen, die ich sonst nicht bekommen würde, oder könnte mal durch Wände schauen. Nur das Bad wäre in dem Fall für ihn tabu. ;-)

Tuelpchen1987

vor 4 Wochen

8. Rezensionen

Vielen lieben dank, das ich dieses tolle Buch lesen durfte. Ich fand es wirklich Super. Hier kommt nun auch meine Bewertung:

und natürlich auf Amazon, da ist es noch nicht freigegeben.

vor 4 Wochen

@Tuelpchen1987

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension! Schön, dass du dabei warst. Ich freue mich sehr, dass dir DANA so gut gefallen hat 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,
Claudia

Kleine_Raupe82

vor 3 Wochen

5. Das Finale (letzer Leseabschnitt)

Ich habe das Buch auch schon vor einigen Tagen beendet, komme aber jetzt erst zum Schreiben. Ein wirklich spannendes Finale, allerdings für mich ein kleines bisschen zu überfrachtet mit Ideen (sorry!). Die Hexe, das Haus, die Geister, das Pferd, das eigentlich ein Einhorn ist und zugleich auch noch der Schlüssel, Danas Mutter, die auftaucht... Alles schöne Ideen, aber sie hätten meiner Meinung nach für mindestens zwei weitere Bücher gereicht. :)
Einen kleinen Schrecken habe ich ja schon bekommen, als Sissybell plötzlich tot zu schein schien! Aber zum Glück hat die Autorin mich nicht enttäuscht! :) Besonders schön fand ich ja, dass Danas Vater dann auch plötzlich auftaucht.

Skyline-Of-Books

Beitrag einblenden

Liebe Claudia,
entschuldige, dass es mit meiner Rezension nun etwas länger gedauert hat, dafür habe ich sie aber breit gestreut :)
Ich sage nochmal herzlich danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und auch für das wundervolle Buch!
Ich drücke alle meine Daumen für eine Fortsetzung ;)

Hier nun meine Links:

@Skyline-Of-Books

Das macht doch nichts 😊
Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme, deine tolle Rezension und auch für's Daumen drücken!

Lieber Gruß,
Claudia

Siraelia

vor 1 Woche

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass mein Beitrag zu der Rezension nicht online gegangen ist.

Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich bei dieser Runde dabei sein durfte!

Mir hat die Geschichte um Dana sehr gut gefallen und ich finde, dass sie so gut bestehen kann, fände eine Fortsetzung aber äußerst gut, da ich denke, dass Dana noch viele spannende Abenteuer erleben könnte.

Anbei mein Rezensionslink:

Ich habe die Bewertung im www gestreut :-)

vor 1 Woche

@Siraelia