Cover des Buches Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten (ISBN: 9783522505857)

Leserunde zu "Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten" von Claudia Romes

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

nefertiris avatar
nefertirivor 5 Jahren

Liebe Leser von fantastischen Büchern,

ihr mögt gruselig-spannende Geschichten voller Magie und Abenteuer, habt Harry Potter verschlungen und träumt von einem Ort, an dem alles möglich ist? Dann könnte euch DANA MALLORY gefallen!

Darum geht's:

Dana ist genervt: Die Ferien bei Tante Meg im englischen Nirgendwo verbringen? Langweilig! Doch das alte, ehrwürdige Haus, in dem sie wohnt, ist nicht das, was es zu sein scheint. Als plötzlich die Gemälde anfangen zu sprechen, Türen einfach in den Wänden verschwinden und Dana auch noch Stimmen hört, die ihren Namen rufen, ist ihr Entdeckergeist geweckt. Nach und nach wird Dana klar, dass das Geheimnis um Mallory Manor mehr mit ihrem Schicksal zu tun hat, als sie ahnt …

Ich verlose 10 Hardcover-Ausgaben von DANA MALLORY und das Haus der lebenden Schatten, inklusive kleinem Goodie-Paket.

Bewerbt euch für die Leserunde, wenn ihr fantastische Geschichten mögt, Lust auf einen spannenden Austausch habt, und auf Lovelybooks (sehr gerne auch auf anderen Plattformen) eine Rezension schreiben wollt.

Beantwortet dazu folgende Frage:

Mit welchem übersinnlichen Wesen wärst du gerne befreundet?

Die Gewinner werden nach dem 04.April bekanntgegeben und erhalten dann ihr Buchpaket. Anschließend starten wir gemeinsam die Leserunde.

Natürlich ist jeder herzlich eingeladen mit einem eigenen Exemplar mitzulesen. Je mehr Leser, desto besser :)

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Claudia