Das Erbe von Pollard Creek

von Claudia Romes
Cover des Buches Das Erbe von Pollard Creek (ISBN: 9783960876755)

Melanie_Ludwig
vor 5 Monaten

Verschlungen wege der liebe

Livilla
vor 6 Monaten

Ellie und ihre erste Liebe, eine Roman, der in den kanadischen Winter entführt

Inhaltsangabe zu "Das Erbe von Pollard Creek"

Ein altes Geheimnis, eine längst vergangene Liebe und die Suche nach dem Glück in Kanada
Der spannende Liebesroman für Fans von Familiensagas

Nach dem Tod ihrer Tante Christa reist Ellie zurück nach Kanada, um dort deren Nachlass aufzulösen. Doch kaum angekommen überwältigen sie ihre Erinnerungen, und die machen es ihr nicht leicht, sich von den Sachen ihrer Tante zu trennen – geschweige denn von der Ranch, die für Ellie immer ein Ort der Zuflucht war. Als sie ihre Jugendliebe Sean wiedersieht, ist es um sie geschehen. Noch immer fühlen sich beide zueinander hingezogen, doch die Zeiten haben sich geändert. Gemeinsam stoßen sie im Haus von Ellies Tante auf eine Kiste mit Liebesbriefen an Christa. Wer war der geheimnisvolle Verehrer und wieso wusste Ellie nichts von ihm? Und welche Geheimnisse hat ihre Tante noch vor ihr verborgen?

Erste Leserstimmen
„spannend, emotional und berührend“
„die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte in den Bann gezogen“
„eine tolle Mischung aus Liebe, Romantik und Spannung“
„Kanadafeeling, spannende Charaktere und ein Geheimnis, das nicht offenbart werden sollte“
„ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und hoffe, die Autorin schreibt noch weitere Romane“
Über die Autorin

Claudia Romes wurde 1984 als Kind eines belgischen Malers in Bonn geboren. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und liebte es, in fremde Welten einzutauchen. Mit neun Jahren begann sie, ihre eigenen Geschichten zu erzählen und fasste den Entschluss, eines Tages Schriftstellerin zu werden. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Vulkaneifel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS