Cover des Buches Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit (ISBN: 9783646300536)
SusannAnderss avatar
Rezension zu Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit von Claudia Romes

Immortal love. Ein Hauch von Menschlichkeit ...

von SusannAnders vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Absolut beeindruckend! Wahnsinnig gefühlvoll, spannend, überraschend und durchdacht! Uneingeschränkte Leseempfehlung ...

SusannAnderss avatar
SusannAndersvor 6 Jahren
Zach und Sarah. Eine Liebe, die alle Hindernisse überdauert und uneingeschränkt an der Hoffnung festhält.
Sarah ist absolut sympatisch, lebensfroh, hilfsbereit, loyal und voller Glauben an das Gute im Menschen. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, ebenso wie den geheimnisvollen Zach, der nicht nur durch seine blauen Augen, sondern auch durch seine Gefühle und aufopfernde Hingabe besticht.
Die beiden wollen an ihrer Liebe festhalten und dem Fluch, der seit Generationen auf ihren Familien und der Burg Glamis lastet, ein Ende setzen. Immer wieder stellen sich ihnen die vom Fluch getriebenen Vampirjäger in den Weg und vereiteln ihre Pläne. Sarah gerät dabei nicht nur einmal in absolute Lebensgefahr.

Fazit: Der Schreibstil der Autorin fühlt sich an, wie ein liebevoll gesummtes Lied - man kann sich ihm nicht entziehen und folgt der Melodie von Seite zu Seite.
Die Geschichte steckt voller Überraschungen und hält die Spannung bis zum Schluss aufrecht.
Immortal Love bekommt von mir eine klare und begeisterte Leseempfehlung!