Liebe lieber italienisch

Liebe lieber italienisch

Inhaltsangabe zu "Liebe lieber italienisch"

Auf Korfu lebt Elisabeth ihren Traum. Das Café läuft gut und in Elias glaubt sie auch endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. Alles könnte so schön sein, würde sie nicht auf einmal jeder daran erinnern, dass ihre biologische Uhr tickt – außer Elias, der es mit dem Heiraten offensichtlich nicht eilig hat. Da kommt die Einladung ihrer Eltern, die auf Capri ein eigenes Lokal eröffnet haben, gerade richtig. Auf der italienischen Felseninsel will Elisabeth mit Elias einen romantischen Kurzurlaub verbringen und kurzerhand selbst um seine Hand anhalten. Doch wieder kommt alles anders. Plötzlich steht Elisabeth alleine auf Capri und auch ihre Selbstzweifel sind zurück. Zum Glück lernt sie Lucia kennen. Die selbstbewusste Kellnerin weiß genau, was Frauen am besten gegen Liebeskummer hilft: Der Charme italienischer Männer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements
Erscheinungsdatum:04.10.2018

Buechermama85s avatar
Buechermama85vor 3 Monaten
Ich möchte unbedingt wissen wie es bei Elisabeth weiter geht!