Unicorn Rise (1). Kristallflamme

von Claudia Romes
Unicorn Rise (1). Kristallflamme

Buechermama85s avatar

Ein Einhorn das nicht rosa ist, Verbündete die nicht nur nett sind und eine verrückte beste Freundin. Will man da noch mehr?

SandraBinderInks avatar

Fantasievoll und spannend - ich freue mich auf Band 2 :-)

Inhaltsangabe zu "Unicorn Rise (1). Kristallflamme"

***Die letzte Unicorn kehrt zurück***
Ein sternförmiges Mal, das sie unter ihrer Kleidung versteckt hält, und rätselhafte Träume von einem Mann, der in Flammen steht - mehr Verbindungen zu ihrer Vergangenheit sind Tara nicht geblieben. Als sie Cole kennenlernt, hat sie vom ersten Moment an das Gefühl, dass es ihr vorherbestimmt war, ihm zu begegnen. Mit ihm kehren die Erinnerungen an ihre wahre Familie zurück und das Wissen um eine gefährliche Macht, vor der ihr Vater sie verstecken wollte. Die Zeit ist gekommen: Tara muss herausfinden, was es mit ihrem geheimnisvollen Totem auf sich hat, und ein großes Erbe antreten. Doch Jancon, ihr erbittertster Feind, hat bereits seine finsteren Kreaturen ausgesandt, mit nur einem Ziel: Tara zu töten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:digi:tales