digi_tales

***Die letzte Unicorn kehrt zurück***

Für dich sind Einhörner mehr als pummelige Plüschtiere und regenbogen-pupsende Zeichentrickfiguren? Dann bist du bei „Unicorn Rise – Kristallflamme“ genau richtig! Denn Tara ist die letzte Unicorn und muss ihr magisches Schutztier, das Einhorn, unbedingt finden. Nur mit ihm kann sie den Kampf gegen den Thronräuber Jancon und seinen Schwarzen Löwen gewinnen. Zur Seite stehen ihr ein kohlefressender Phönix, eine Purpur-Wölfin und noch viele weitere Schutztiere. Na, neugierig? Dann bewirb dich jetzt für die Leserunde und tauch ein in eine Welt voller Magie.

Und darum geht’s:
Autoren oder Titel-CoverEin sternförmiges Mal, das sie unter ihrer Kleidung versteckt hält, und rätselhafte Träume von einem Mann, der in Flammen steht - mehr Verbindungen zu ihrer Vergangenheit sind Tara nicht geblieben. Als sie Cole kennenlernt, hat sie vom ersten Moment an das Gefühl, dass es ihr vorherbestimmt war, ihm zu begegnen. Mit ihm kehren die Erinnerungen an ihre wahre Familie zurück und das Wissen um eine gefährliche Macht, vor der ihr Vater sie verstecken wollte. Die Zeit ist gekommen: Tara muss herausfinden, was es mit ihrem geheimnisvollen Totem auf sich hat, und ein großes Erbe antreten. Doch Jancon, ihr erbittertster Feind, hat bereits seine finsteren Kreaturen ausgesandt, mit nur einem Ziel: Tara zu töten.

Bewerbt euch bis Mittwoch, den 11. April für diese E-Book-Leserunde mit der Antwort auf die Frage: Welches magische Schutztier hättest du gerne an deiner Seite?

Wir losen dann am Donnerstag, den 12. April, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!

Autorin Claudia Romes wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Claudia & das digi:tales-Team

Autor: Claudia Romes
Buch: Unicorn Rise (1). Kristallflamme

KatharinaBenke

Alle Bewerbungen

Ich persönlich hätte gerne einen Fuchs, sie sind meine Krafttiere und deswegen auch so immer an meiner Seite. Sie wären also auch perfekte Schutztiere für mich.

engelchen2211

Alle Bewerbungen

Oh das Buch hört sich cool an und das Cover ist wunderschön. Ich hätte gerne einen Wolf als mein Schutztier ich finde das sind wachsame und wunderschöne Tiere.

Plauderecke

Hallo in die Runde,

Diese Wochenende war ich so mit renovieren eingespannt, dass ich leider immer noch nicht zum Schreiben der Rezension gekommen bin. Ich habe sie schon im Kopf.....
Ich habe es aber natürlich nicht vergessen....

Plauderecke
@Siraelia

Uff, renovieren ist zeit-und kräftezehrend. Das kann ich gut nachempfinden.
Lieb, dass du dich deswegen gemeldet hast. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension.
Mach dir keinen Stress!

Claudia

Kapitel 15 – Kapitel 20
Beitrag einblenden

clauditweety schreibt:
Hat eigentlich noch Keiner an die Möglichkeit gedacht, das Marybvell eine andere besondere Bedeutung hat? Vielleicht ist sie ja das Einhorn, in menschlicher Gestalt getarnt, darauf würde kaum Jemand kommen :).

Sehr interessante Idee!

Kapitel 21 - Schluss

Liebe Claudia,

vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde mit dabei sein durfte und diese Geschichte kennenlernen konnte.

Anbei meine Rezension, die ich auch noch im WWW streuen werde:

Viele Grüße und ich freue mich auf den zweiten Part
Solveig

Kapitel 21 - Schluss
@Siraelia

Vielen herzlichen Dank für deine Worte zu Unicorn Rise, liebe Solveig! Ich freue mich sehr, dass dir der Auftakt gefallen hat :)

Claudia

clauditweety

vor 3 Monaten

Fragen an Claudia

Huhu hab mich eben dran erinnert das Band 2im Juli raus kommen sollte, bei Amazon steht aber Oktober, müssen wir wirklich noch bis dahin warten? :)

vor 2 Monaten

Fragen an Claudia
@clauditweety

Liebe Claudi,
entschuldige, das ich jetzt erst antworte. Ich war im Urlaub und habe deine Frage heute erst gesehen.
Das stimmt. Der Erscheinungstermin von Band 2 wurde auf Oktober verlegt. Er wird nun, wie auch schon Band 1, pünktlich zur Buchmesse erscheinen.
Ich hoffe, die Wartezeit wird jetzt nicht zu schlimm! Auf meinem Instagram-Kanal gibt es vorab einige Zitate aus Band 2. Ein kleiner Trost, um die Zeit bis Oktober zu überbrücken :)

Claudia Romes