Claudia Rossbacher Hillarys Blut

Inhaltsangabe zu „Hillarys Blut“ von Claudia Rossbacher

Claudia Rossbachers erstes Buch Hillarys Blut ist ein Thriller, der den Leser in die luxuriöse aber auch mörderische Welt der Multimillionäre in der Karibik führt. Hinter der traumhaften Scheinidylle lauern tödliche Intrigen, verratene Freundschaften, enttäuschte Liebe und grenzenlose Habgier. Die fiktive Geschichte basiert auf der Tatsache, dass auf Antigua zu wenig Leichen für die medizinische Ausbildung zur Verfügung stehen, weshalb hierfür angeblich Prämien von über 2.000 US-Dollar bezahlt werden.
Ein unterhaltsamer, spannender Thriller mit erotischer Note, der einen Blick hinter die idyllischen Kulissen der Schönen und Reichen in der Karibik wagt.

Der Kreidemann

Der Thriller macht in vielerlei Hinsicht alles richtig.

Flaventus

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy