Claudia Rossbacher Hillarys Blut

Inhaltsangabe zu „Hillarys Blut“ von Claudia Rossbacher

Claudia Rossbachers erstes Buch Hillarys Blut ist ein Thriller, der den Leser in die luxuriöse aber auch mörderische Welt der Multimillionäre in der Karibik führt. Hinter der traumhaften Scheinidylle lauern tödliche Intrigen, verratene Freundschaften, enttäuschte Liebe und grenzenlose Habgier. Die fiktive Geschichte basiert auf der Tatsache, dass auf Antigua zu wenig Leichen für die medizinische Ausbildung zur Verfügung stehen, weshalb hierfür angeblich Prämien von über 2.000 US-Dollar bezahlt werden.
Ein unterhaltsamer, spannender Thriller mit erotischer Note, der einen Blick hinter die idyllischen Kulissen der Schönen und Reichen in der Karibik wagt.

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna