Steirernacht

von Claudia Rossbacher
Steirernacht

kkarin
vor 6 Monaten

Sandra Mohr & Sascha Bergmann vom LKA Graz bekommen es in Pöllau mit einem Familiendrama zu tun, oder war es gar doch Mord? Spannend!

Bea-Luca
vor einem Jahr

Spannend, kurzweiliger Krimi. Hat mir gefallen, aber nicht ganz so gut wie die Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Steirernacht"

Mitten in der Nacht werden die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann ins oststeirische Pöllau gerufen. Ein Ehepaar und dessen elfjähriger Sohn wurden in ihrem Haus erschossen aufgefunden. Was zunächst nach erweitertem Suizid aussieht, entpuppt sich schon bald als rätselhafter Mordfall, in dem die einzige hinterbliebene 13-jährige Tochter zur wichtigen Tatzeugin wird. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht, den Täter zu fassen. Auch ihr Privatleben droht Sandra Mohr an ihre Grenzen zu bringen …

ISBN:9783839219263
Verlag:Gmeiner-Verlag