Claudia Rossbacher Wer mordet schon in der Steiermark?: 11 Krimis und 125 Freizeittipps (Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag)

Inhaltsangabe zu „Wer mordet schon in der Steiermark?: 11 Krimis und 125 Freizeittipps (Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag)“ von Claudia Rossbacher

Elf einschlägig vorbelastete Schreibtischtäter haben sich auf die Steiermark eingeschossen. Die exklusive Mischung reicht von Steirern über Wahl- und Exilsteirer bis hin zu jenen Autoren, die einen ganz persönlichen Bezug zu Österreichs grünstem Bundesland aufweisen. Sie alle erzählen kriminelle Kurzgeschichten und geben wertvolle Freizeittipps. Ihre mörderischen Spuren führen von der Landeshauptstadt Graz kreuz und quer durch die steirische Provinz.

Wirklich empfehlenswert! Als Steirerin kenne ich zwar die meisten Orte, aber die Storys haben es in sich :).

— Ascari0

der etwas andere Reiseführer