Claudia Schimmack 5 der besten Speisepilze

Inhaltsangabe zu „5 der besten Speisepilze“ von Claudia Schimmack

Dieses Pilzbuch befasst sich mit den fünf beliebtesten Speisepilzen in der bayerischen Region: Steinpilz, Schopftintling, Parasol, Maronenröhrling, Pfifferling.

Die Besonderheit ist die direkte Gegenüberstellung des essbaren Pilzes mit seinem verwechselbaren ungenießbaren Artgenossen.

Neben vielen aussagekräftigen Fotos der entsprechenden Pilze wird anschaulich und übersichtlich auch über ihre Zeigerpflanzen und Baumpartner informiert, um zusätzliche Sicherheit für die richtige Bestimmung zu vermitteln.

Abgerundet wird der Inhalt mit schmackhaften Kochrezepten und einem Quiz, was dieses Pilzbuch zu einer kleinen Kostbarkeit werden lässt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch