Claudia Schimmack Mein Trauertagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Trauertagebuch“ von Claudia Schimmack

Dies ist ein Buch für Trauernde, die etwas Wichtiges loslassen müssen. Ein Buch, das hilft, nicht zu vergessen, Erlebtes und Schönes festzuhalten, Kummer und Schmerz loszuwerden. Es ist ein Zufluchtsort, der Trost für die Seele und Spielraum für die Gedanken und persönliche Gestaltung schenkt. - Für Angehörige, Freunde des Trauernden, um einen kleinen Trost schenken zu können. Eine Geste, als Zeichen: Ich denk´an Dich. - für jene, die auf der Suche nach schönen Sprüchen der Trauer und Nachdenklichem sind. Leere Seiten bieten Platz für neue Texte und einer individuellen Sammlung. - Für alle,
die wissen wollen, was sich hinter den Trauerphasen verbirgt, oder auf der Suche nach Ideen sind, wie man mit der Trauer besser umgehen kann.