Claudia Schmidt Alles Tomate!

Inhaltsangabe zu „Alles Tomate!“ von Claudia Schmidt

Tomaten sind der Deutschen liebstes Gemüse. Die "Paradiesäpfel" bereichern durch intensive Farben und viel Aroma unseren Speisezettel. Claudia Schmidt zeigt mit ihren leckeren vegetarischen Rezepten, wie vielfältig die Tomatenküche ist: Powerdrinks, Suppen und Salate sind ebenso vertreten wie Chutneys, Gefülltes und Überbackenes, Dips und Eingelegtes. Besonders abwechslungsreich werden die Gerichte durch die verschiedenen Tomatensorten und ihre unterschiedlichen Farben und Formen. Die Autorin gibt in ihrem Buch ihre Begeisterung für ausgefallene Tomatensorten weiter: angefangen bei roten Johannisbeertomaten und gelben Birnchen bis zu langen gelben Tomaten ("Banana Leg") oder gestreiften Früchten ("Grünes Zebra").

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion