Claudia Schmidt Alles Tomate!

Inhaltsangabe zu „Alles Tomate!“ von Claudia Schmidt

Tomaten sind der Deutschen liebstes Gemüse. Die "Paradiesäpfel" bereichern durch intensive Farben und viel Aroma unseren Speisezettel. Claudia Schmidt zeigt mit ihren leckeren vegetarischen Rezepten, wie vielfältig die Tomatenküche ist: Powerdrinks, Suppen und Salate sind ebenso vertreten wie Chutneys, Gefülltes und Überbackenes, Dips und Eingelegtes. Besonders abwechslungsreich werden die Gerichte durch die verschiedenen Tomatensorten und ihre unterschiedlichen Farben und Formen. Die Autorin gibt in ihrem Buch ihre Begeisterung für ausgefallene Tomatensorten weiter: angefangen bei roten Johannisbeertomaten und gelben Birnchen bis zu langen gelben Tomaten ("Banana Leg") oder gestreiften Früchten ("Grünes Zebra").

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg