Claudia Schmidt English Paper Piecing

Inhaltsangabe zu „English Paper Piecing“ von Claudia Schmidt

Stück für Stück zu tollen Mustern! Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des English Paper Piecing! Spielen Sie mit den Grundformen Quadrat, Dreieck, Drachen, Sechs- und Achteck und anderen mehr. Entdecken Sie den wundervollen Kosmos geometrischer Muster! Dieses Buch ist ein unentbehrliches Standardwerk für English-Paper-Piecing-Fans und alle, die es werden wollen. Es bietet nicht nur Informationen zum Einstieg in das Thema und Projekte für Einsteiger. Es hält auch Modelle und Ideen für anspruchsvolle Kennerinnen dieser bezaubernden Handnähtechnik bereit. Darüber hinaus enthält es eine reichhaltige Mustersammlung zu jeder geometrischen Form, die Ihnen Anregungen für weitere eigene Projekte liefert. Zur leichteren Handhabung sind über 100 Schablonen in vielen verschiedenen Kantenlängen auf der beiliegenden CD gespeichert: einfach nur ausdrucken und ausschneiden, sooft sie benötigt werden. Aufzeichnen und Kopieren entfällt, und schon kann es losgehen!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day