Claudia Schmidt Patch Easy!

Inhaltsangabe zu „Patch Easy!“ von Claudia Schmidt

Einfach schön! Alle Nähbegeisterte, die mit Patchwork liebäugeln, aufgepasst: Hier finden Sie leichte und tolle Ideen für Ihre ersten Schritte in der bunten Welt des Patchwork! Schon aus wenigen Quadraten, Rechtecken und Streifen können Sie schnell und einfach wunderschöne Projekte in trendiger Patch-Optik nähen. Für die Modelle dieses Buches sind weder Profi-Nähkenntnisse erforderlich noch große Berechnungen nötig. Schritt für Schritt werden Sie mithilfe von vielen Step-Fotos durch die Anleitungen hin zum fertigen Nähstück geführt. Zudem erklärt ein bebilderter Grundkurs separat noch einmal die wichtigsten Näh-Grundtechniken. So kann nichts schief gehen. Das Prinzip heißt: einfach. Mit den hier gezeigten Techniken lassen sich die Modelle nicht nur nach-nähen. Sie können mit ihnen auch eigene Modelle entwerfen oder ein Modell in einer anderen Größe nähen: das macht Spaß und ist: einfach schön!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi