Claudia Schober , Kevin Ilse Outfit

Inhaltsangabe zu „Outfit“ von Claudia Schober

Im englischen Sprachraum sind sie schon lange Bestseller: Stylingratgeber mit klaren Anweisungen, welche Schnitte, Formen und Materialien aus jeder Körperform das Beste herausholen. OUTFIT liefert nun als erstes Buch dieser Art auf dem deutschsprachigen Markt die ultimative Gebrauchsanweisung für jede Figur. Das unbestechliche Experten-Team Claudia Schober und Kevin Ilse zeigt anhand ganz konkreter Umstyling-Beispiele, welche Outfits Frauen mit starker Mitte, betonten Kurven, athletischem Körperbau, weiblicher oder geradliniger Silhouette schmeicheln - und welche nicht. Die Farb-, Stil- und Imageberaterin und der Moderedakteur vereinen das Wissen um neueste Trends und zeitlose Modeklassiker mit dem Know-how über Passformen, Proportionen, Schnittlinien, Stoffe, Accessoires und die richtigen Kombinationen. Und schon wird der morgendliche Gang zum Kleiderschrank vom Kampf zum wunderbaren Erlebnis!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Outfit" von Claudia Schober

Outfit
    Janus_Junavorg

Janus_Junavorg

14. July 2012 um 15:33

Da meine Frau, Farb- und Stylberatung in ihrem eigenen Friseursalon betreibt, war es auch ein muss für mich, dieses Buch zu lesen.
    Sehr viele gute Tipps, wie man mit seinen Körperformen und der entsprechenden Kleidung, seine Figur beton oder eben nicht betont. ;)