Cover des Buches Beipackzettel zum Mann (ISBN: 9783836303279)
Finniellas avatar
Rezension zu Beipackzettel zum Mann von Claudia Schreiber

Rezension zu "Beipackzettel zum Mann" von Claudia Schreiber

von Finniella vor 12 Jahren

Finniellas avatar
Finniellavor 12 Jahren
Als ich das 'Buch' in meinem Briefkasten gefunden habe, dachte ich nur: "Na du bist aber winzig!". Als ich es danna ber in die Hand nahm und zu lesen begann, stellte sich heraus, dass in diesem kleinen Büchlein so viel Witz steckt, dass man sich wirklich eine sehr lange Zeit einfach nur tot lachen kann. ich konnte teilweise wirklich nciht mehr atmen vor lachen und hatte Tränen in den Augen, weil die Autorin so witzig und einfallsreich die Frau-Mann-Beziehung aufs Korn nimmt! Am besten gefiel mir die Fußball-Liebe-Live-Reportage vom Bettrand. Während cih das las, hörte ich eine typische Fußball-Kommentatoren-Stimme in meinen Gedanke, die das Ganze noch witziger machte, sodass ich mich wirklcih haltlos auf eminem Bett gekugelt habe - buchstäblich! Diese kleinen lustigen Geschichten sind ideal für Zwischendurch, wenn man gerade gestresst auf Arbeit sitzt und man denkt: "Oh Gott, damit werd cih doch nie fertig". Oder wenn der Haussegen ein wenig schief hängt oder man einfach nur vom SIngledasein gefrustet ist. Dann sollte man dieses kleine Büchlein zur Hand nehmen und sich einfach nr freuen. Ich tue es jedenfall und finde meinen Tag gleich viel freundlicher!