Emmas Glück

Cover des Buches Emmas Glück (ISBN: 9783442463039)

Positiv (92):

Kritisch (19):
M
Metalhepchen
vor 11 Tagen

Nein, leider nein. Erst ab Seite 70 von 188 passierte in meinen Augen überhaupt etwas. Und auch dann fand ich nicht hinein in dieses Buch.

Inhaltsangabe zu "Emmas Glück"

Ein Unfall führt sie zusammen: Emma, die allein und hoch verschuldet auf ihrem Bauernhof lebt, findet eines Nachts in einem schrottreifen Ferrari das, was ihr im Leben bisher fehlte: einen Sack voll Geld und einen Mann. Der junge, aber todkranke Städter Max wollte eigentlich nach Mexiko verschwinden, als seine rasante Fahrt an einem Baum ihr abruptes Ende fand. Und nach einer Weile gesellt sich das Glück zu den beiden, wenn auch auf recht ungewöhnliche Weise …

Alle Ausgaben von "Emmas Glück"