Goldregenrausch

Goldregenrausch

Das neue Buch von Claudia Schreiber erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Goldregenrausch" als Hardcover bei Kein & Aber.

Inhaltsangabe zu "Goldregenrausch"

Marie Lenz, das jüngste Kind einer hart arbeitenden Bauernfamilie, wächst unter den widrigsten Umständen auf. Mütterliche Liebe umgibt sie nur kurz: Die Mutter verliert sich höchstens noch in Fantasien eines leidenschaftlichen Lebens, ihre Tochter vernachlässigt sie bald komplett. Die verstoßene Tante Greta soll sich um Marie kümmern. Nur sehr langsam nähern sich die beiden einander an, denn sie teilen ähnliche Schicksale und eine besondere Beziehung zu Pflanzen. Doch gemeinsam werden sie so stark, dass sie vor Vergeltungsschlägen nicht länger zurückschrecken, um das Glück schließlich doch noch zu finden.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:11.09.2018