Ich, Luisa, Königin der ganzen Welt

Cover des Buches Ich, Luisa, Königin der ganzen Welt (ISBN: 9783446249349)

Linker_Mopss avatar
Linker_Mops
vor 2 Jahren

Über manche Stellen im Text stolpert man

Inhaltsangabe zu "Ich, Luisa, Königin der ganzen Welt"

Wer träumt nicht davon, einmal Prinzessin oder Königin der ganzen Welt zu sein? Luisa weiß genau, was sie dann tun würde: lange aufbleiben, im Fernsehen angucken, was sie will, und jede Menge Eis essen. Aber Luisa denkt nicht nur an sich: Die Kinder des Landes dürfen bei ihr in Schlammpfützen und auf Riesentrampolinen herumspringen, Gokartrennen fahren und im Palast die tollsten Kleider ausprobieren. Ihre liebsten Freunde, Stars und Präsidenten lädt Luisa zu rauschenden Festen ein. Und nette Verbrecher lässt sie einfach frei. Schade nur, dass ihre Mama nach Hause kommt – und der Spaß vor dem Spiegel schon wieder vorbei ist! Ein prächtig illustriertes Bilderbuch voller Fantasie und Humor.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:28.09.2015