Claudia Schreiber Ihr ständiger Begleiter

Inhaltsangabe zu „Ihr ständiger Begleiter“ von Claudia Schreiber

Der neue Roman der Autorin des Bestsellers Emmas Glück. Von Engeln sanft getragen wäre Johanna bis letzte Woche noch in den Himmel gekommen. Seit sie Rob kannte, gehörte sie der Hölle. Wenn sie Robs Küsse bereuen könnte, würde Er ihr vergeben, das wusste Johanna – aber sie bereute nichts. Selbst dann nicht, als sie spürte, dass ihr ständiger Begleiter niemand neben sich dulden würde. Johannas Beziehungsgeschichte zu Gott – zart und radikal zugleich erzählt Claudia Schreiber von Johannas ständigem Begleiter, den wir alle so gut kennen.

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich