Claudia Schuh Das kleine Zopfmusterbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Zopfmusterbuch“ von Claudia Schuh

Alles über Zöpfe!
Was Sie schon immer über Zöpfe wissen wollten, aber nie zu fragen wagten: Die Antworten finden Sie hier in diesem kleinen Buch! Egal ob Sie Zöpfe nach rechts oder links, zusammen mit Noppen oder Lochmuster stricken wollen, ob Sie auf falsche oder Motivzöpfe oder all die anderen Varianten stehen, hier erfahren Sie alles Wichtige zu Maschen und Technik, so dass Sie ganz schnell selbst zu Werke gehen können!
Obendrein erhalten Sie eine wunderschöne Modellauswahl, passend zu den jeweiligen Zopfarten: Zaubern Sie im Handumdrehen sehenswerte Wohndeko wie das Hasenkissen und schicke Accessoires wie die flauschigen Stulpen im Flechtmuster oder den eleganten Gürtel in einer Zopfmuster-Perlen-Kombination. Lassen Sie sich von den neuen Designideen in diesem Buch inspirieren!
Viel Spaß beim Nadeln!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Zopfmuster für Alle

Das kleine Zopfmusterbuch

Simi159

08. August 2017 um 12:19

Gestricktes mit Zopfmuster sehen immer chic und edel aus, doch wie geht das? Und wie kann man es geschickt in Strickstücke einbauen? Antworten auf diese Fragen und alle Grundlagen zu gestrickten Zopfmuster gibt es in dem Büchlein „Das Kleine Zopfmusterbuch“ von Claudia Schuh.  Auf 32 Seiten gibt es Bild für Bild Anleitungen zu den Grundlagen für dieses spezielle Muster. Zu dem sind noch kreative Anleitungen für einen Gürtel, Handstulpen, Handy- und Kissenhüllen und Handschuhe im Buch. Für jedes Können und jeden Geschmack ist da etwas dabei. Alles in allem die perfekte Ergänzung für alle Stricke, die das  eigene Können erweitern wollen. Von mir gibt es 4 STERNE.