Ghosem - Seelenbande

Sorlanas avatar
Sorlana

Für mich hätte auch der Abschluss nach Band 1 gereicht, zieht sich stellenweise.

Gwynnys avatar
Gwynny

Wundervolle Fantasy im mittelalterlichen Flair, einem Hauch Romantik und der richtigen Prise Abenteuer. Eine tolle Fortsetzung!

Was wäre, wenn es plötzlich hell um dich werden würde? Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung ginge? Wenn du eine zweite Chance bekämst? Was, wenn du erfahren würdest, dass du niemals warst, was du zu sein glaubtest? Wärst du bereit, den Preis zu zahlen, den dich die Wahrheit kostet? Als Jona die Augen aufschlägt, wähnt er sich endlich am Ziel dessen, was ihn zwei lange Jahre überleben ließ. Aber die Freude bleibt aus; eine sonderbare Leere erfüllt sein Herz. Niemand schenkt ihm Glauben, und Jona begreift, dass er weit mehr verloren als gewonnen hat. Gequält von brennender Sehnsucht und der Erkenntnis, den falschen Weg gewählt zu haben, scheint jede Hoffnung verloren. Doch dann macht sein Vater ihm ein Geständnis, das alles bislang Dagewesene für immer verändert … Die Reise ist nicht zu Ende - sie beginnt erst! "Ghosem - Seelenbande" ist der 2. Band der Ghosem-Trilogie und setzt die erfolgreiche Romanreihe fort

Alle Ausgaben von "Ghosem - Seelenbande"