Claudia Scott Die runden Bücher: Gerichte aus der Pfanne

Inhaltsangabe zu „Die runden Bücher: Gerichte aus der Pfanne“ von Claudia Scott

Kreative und bunte Gerichte für die Pfanne, die blitzschnell zubereitet und wahnsinnig lecker sind! Egal, ob für den Feierabend oder die große Runde - mit dieser großen Rezeptauswahl werden Sie sicherlich fündig: Von einfachen Pfannengerichten für das deftige Frühstück über fixe Mittagessen für die ganze Familie mit Gemüse, Fleisch, Reis und Nudeln bis hin zu exquisiten Gerichten wie Chicken Byrani oder Soba-Nudel-Algen-Pfanne ist alles dabei. Mit den pfiffigen Süßspeisen sind Gerichte aus der Pfanne auch für süße Leckermäuler eine runde Sache. .

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104