Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II

Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II

Inhaltsangabe zu "Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II"

Es ist vollbracht!

Lange musstet ihr auf den zweiten Teil unseres Koboldbuches warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Es war gar nicht so einfach, die verschiedenen Charaktere der Bande in Worte zu fassen. Oft war ich am verzweifeln aber wir haben es geschafft!

Nach Beendigung des Buches fiel mir ein ganzer Felsbrocken von den Schultern. Jetzt geht das Warten los bis wir das Werk endlich in den Händen halten!

Vielen Dank meinen treuen Lesern für die lieben Zuschriften und Ermutigungen. Es macht mich glücklich, wenn ich euch den Alltag etwas erhellen kann!

Eure Claudia, euer Schlumpfi und Co.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018