Claudia Severin Mighty

Inhaltsangabe zu „Mighty“ von Claudia Severin

Noch gilt der Strauß als Geheimtipp unter Genussmenschen und Kochenthusiasten, welche sich fernab des Mainstream Konsums nach Alternativen zur Massentierhaltung umsehen! Endlich gibt es nun auch ein Kochbuch, welches sich dieser noch weitestgehend unbekannten Tierart als interessante Alternative zu den oftmals unter fragwürdigen Bedingungen „produzierten“ Fleischsorten widmet. Auf Sie warten verblüffende und kreativ komponierte Köstlichkeiten, welche weitaus mehr als nur optisch Ihren Küchenalltag bereichern werden. Alle Rezepte sind dabei erstaunlich leicht nach zu zaubern und garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit dieser skandalfreien, und daher auch unbedingt zu entdeckenden Fleischsorte. Straußenvögel erfahren nicht nur einen respekt- und liebevollen Umgang in Aufzucht und Haltung, sondern auch keinerlei medikamentöse oder mästende Behandlung. Und das bedeutet in der Folge auch eine minimierte Aufnahme von Schadstoffen für Sie als Konsument. Abgerundet wird dieses pfiffige, alternativlose Buch mit einer Fülle unschlagbar gut nutzbarer Küchentipps sowie Vor-Ort-Einkaufs-Adressen regionaler Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Rezepte können auch für viele andere Fleischsorten angewendet werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch