Claudia Siebert Lichtstrahlen 2010

Inhaltsangabe zu „Lichtstrahlen 2010“ von Claudia Siebert

Die Bibellesehilfe für alle, die ihre Beziehung zu Gott und ihr Verständnis der Bibel vertiefen wollen. Impulse zum Gebet, Einführungen in die biblischen Bücher und vor allem für jeden Tag ein erklärender Text zur täglichen Bibellese sowie Platz zum Festhalten eines persönlichen Merkverses. Ergänzt wird die Tageslese 2010 mit dem Thema Schöpfung: Gott als Ursache allen Lebens, als Erbauer der Welt. Er allein hat uns Menschen erst erfunden.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein