Lichtstrahlen 2010

Lichtstrahlen 2010

Inhaltsangabe zu "Lichtstrahlen 2010"

Die Bibellesehilfe für alle, die ihre Beziehung zu Gott und ihr Verständnis der Bibel vertiefen wollen. Impulse zum Gebet, Einführungen in die biblischen Bücher und vor allem für jeden Tag ein erklärender Text zur täglichen Bibellese sowie Platz zum Festhalten eines persönlichen Merkverses. Ergänzt wird die Tageslese 2010 mit dem Thema Schöpfung: Gott als Ursache allen Lebens, als Erbauer der Welt. Er allein hat uns Menschen erst erfunden.

Verlag:Born-Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2009