In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

von Claudia Siegmann
In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

NordicGhost
vor 19 Tagen

Eine gelungene Fantasygeschichte mit Spannung, Mysterien und einem Hauch Romantik. Schöner Schreibstil, Kopfkino wurde aktiviert :P

B
Buecher_socke
vor 3 Monaten

Spannend und schön , habe am Ende fast geweint weil die Stammgäste nicht mehr da waren 😪

Inhaltsangabe zu "In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor"

Mit übernatürlichen Dingen kennt Lu Runmore sich aus, schließlich gibt es Geister in ihrem Zuhause, dem gemütlichen Hotel "Runmore Manor". Doch neuerdings träumt Lu jede Nacht von dem furchtbaren Feuer, das das Hotel vor 100 Jahren beinahe zerstörte. Außerdem riechen ihre Haare ständig nach Rauch, an den Wänden tauchen merkwürdige Symbole auf und der (ziemlich süße und leider auch ziemlich arrogante) Hotelgast Ben lässt sie nicht mehr aus den Augen ...

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:20.09.2017