Fischstäbchen für Fortgeschrittene

von Claudia Singer
Fischstäbchen für Fortgeschrittene

Mognis avatar

Inhaltsangabe zu "Fischstäbchen für Fortgeschrittene"

John beim Sex. Mit Terri. Yoko ist geschockt. Sie ist ihrem Lover ja nicht von München nach San Francisco gefolgt, um zuzusehen, wie er Sex mit der neuen Frau seines Vaters hat. Yokoverlässt John und stürzt sich ins amerikanische Leben. Aber irgendwann muss sie entscheiden, was sie will: Sushi für Anfänger oder doch lieber Fischstäbchen für Fortgeschrittene?

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.

Mognis avatar
    Mognivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: War in der Mangelkiste und ich hab es verschlungen und herzlich dabei gelacht. Perfekt für Reisen
    Leider zu kurz

Klappentext
    Fazit
    Es war in der Mängelkiste, wäre mir sonst nicht aufgefallen. mag so dünne Bücher eigentlich nicht, aber hab es zum glück mitgenommen . Denn es hat was, es ist versaut, aber im guten Rahmen und lustig.
    Schade, dass es erst so wenige Bewertungen hat, denn es ist wirklich was für eine Reise mit Flugzeug oder Zug. Aber man sollte kein Mauerblümchen sein

Pumpkins avatar
    Pumpkinvor 10 Jahren
    Rezension zu "Fischstäbchen für Fortgeschrittene" von Claudia Singer

Ein Glücksgriff aus der Langeweile heraus! Ich musste an vielen stellen sehr Lachen, der Schreibstil ist super! Kann ich nur empfehlen!

blancanievess avatar
    blancanievesvor 2 Monaten