Claudia Singer Fischstäbchen für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Fischstäbchen für Fortgeschrittene“ von Claudia Singer

John beim Sex. Mit Terri. Yoko ist geschockt. Sie ist ihrem Lover ja nicht von München nach San Francisco gefolgt, um zuzusehen, wie er Sex mit der neuen Frau seines Vaters hat. Yokoverlässt John und stürzt sich ins amerikanische Leben. Aber irgendwann muss sie entscheiden, was sie will: Sushi für Anfänger oder doch lieber Fischstäbchen für Fortgeschrittene?

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner

miss_mesmerized

• Rezension zu "Fischstäbchen für Fortgeschrittene" von Claudia Singer

Fischstäbchen für Fortgeschrittene

Pumpkin

15. February 2009 um 16:41

Ein Glücksgriff aus der Langeweile heraus! Ich musste an vielen stellen sehr Lachen, der Schreibstil ist super! Kann ich nur empfehlen!

• Rezension zu "Fischstäbchen für Fortgeschrittene" von Claudia Singer

Fischstäbchen für Fortgeschrittene

Ipet

07. June 2008 um 01:05

ein super witziges buch. also ich meine vom schreibstil her. ich musste mir des öftern das lachen in der u-bahn verkneifen, als ich es las :)
    die geschichte an und für sich ist hm... naja nicht unrealistisch, doch dem, dem es passiert, den bedauer ich :P
    Aber wie in so vielen büchern schon vorraus geschrieben: wenn man freunde an seiner seite hat, ist alles halb so schlimm