Wellensittiche

von Claudia Sissi Jung
Wellensittiche

Inhaltsangabe zu "Wellensittiche"

Wellensittiche gehören zu den beliebtesten Ziervögeln. Sie fliegen, turnen, balzen und zwitschern den ganzen Tag, und je mehr Vögel im Schwarm gehalten werden, umso interessanter wird es. Wellensittichfreunde finden in diesem naturnahen und tiergerechten Ratgeber ausführliche Informationen zu: artgerechte Volieren, Ausstattung, Innen- und Außenhaltung, Freiflug, Spiel- und Sitzplätze bauen, artgerechte Fütterung, Verhalten und Gesundheit. Große emotionale Fotos, persönliche Berichte der Autorin und spannende Reportagen runden den praxisnahen Ratgeber ab.

Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-APP mit Zusatzinfos, Fotos und Filmen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:11.02.2016